Designer Schalklemme (ScarfClips) vermeidet Maskenfrust und ist gesünder

Ratgeber Gesundheit | Modegiganten wie Louis Vuitton oder Burberry verwandeln derzeit Gesichtsmasken in Luxusaccessoires. Für Oktober kündigte Louis-Vuitton ein mit dem bekannten Logo verziertes Gesichtsvisier an. 961 Dollar, also knapp 811 Euro soll das transparente Schutzteil kosten. Mit einer eigenen Maskenkollektion im charakteristischen Karomuster ist auch Burberry in das Mundschutzgeschäft eingestiegen. Für umgerechnet 135 Euro ist auch diese Designermaske eine teure Investition.

Designer ScarfClips. Geniale Idee aus Asien

Designer Schalklemme | Original ScarfClip

Weil das Maskentragen in Ländern wie China oder Südkorea bereits vor der Pandemie zum Alltag gehörte, beschäftigen sich die Menschen dort schon längere Zeit mit covid-tauglichen Alternativen. Die beste Idee derzeit sind Designer Scarfclips, zu deutsch Schalklemme. Der Gedanke dahinter – Schals als Accessoire passend zum Style hat jeder und die Scatfclips sind eine durchdachte Konstruktion mit Wippe zum festen Halt gegen Herausrutschen. Der Vorteil: kein Maskentragen mehr notwenig, sondern einfach bei Bedarf zum Shopping oder Betreten vom Restaurant den Schal über die Nasenspitze ziehen und mit der Schalklemme seitlich straffen um ein herunterrutschen zu verhindern. Danach einfach wieder lockern und schon hat man wieder den tollen Schal mit dem neuen Hingucker – dem Designer Scarfclip.

Beste Lösung und zu 100% erstattungsfähig

Aus unserer Sicht die derzeit beste Lösung. Erstens ist sowieso Schalsaison und zweitens spart man natürlich auch noch viel Geld. Bei 13,50 € Maskenkosten/Monat lt. Statistik, ergibt sich, in 6 Monaten 81,- € gespart. Und mit Hinblick auf Weihnachten ergibt sich das perfekte Geschenk, denn für wenig Geld gibt es etwas sehr Schönes, etwas sehr Sinnvolles und gesünder ist es auch noch. Denn das Tragen von Masken ist grundsätzlich ungesund und unhygienisch, wenn man nicht spätestens nach 90 Minuten die Maske wechselt und die Stoffmaske zur Wiederverwendung immer separat in einem Beutel aufbewahrt und nicht ungeschützt in der Jackentache oder Handtasche.

Besonders wertvoll ist die Möglichkeit der 100% Kostenerstattung im Rahmen der Prävention innerhalb der Betrieblichen Gesundheitsförderung.

Bezug in Deutschland / Infos: Herr Lange
WhatsApp: +46 73 593 1780         Mail: socialmedia @ scarfclip.com

Ratgeber Gesundheit

Gefällt mir  |  Gratis für Dich  |  ichdirdumir  |  Abnehmen  |  Entgiften  |  50plus

Gesundheit-Kundenmagazin-Wellness