Ratgeber Gesundheit | Die Cholesterin-Lüge

Ratgeber Gesundheit |  Die durch das cholesterinsenkende Medikament Lipobay verursachten Todesfälle haben die Öffentlichkeit aufgeschreckt – wie groß die Irreführung der Bevölkerung in Bezug auf Cholesterin aber tatsächlich ist, ist wenigen bekannt. Lange Jahre verbannten Verbraucher Fleisch, Eier und Butter von ihrem Speiseplan, weil sie Cholesterin enthalten. Das Blutfett steht unter dem Verdacht, das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt zu erhöhen. Doch zahlreiche Studien belegen inzwischen …Cholesterin-Ratgeber-GesundheitCholesterin ist nicht schädlich !

Mittlerweile ist die neue Wahrheit über Cholesterin sogar bis zur US-Regierung vorgedrungen. Stand bis Anfang 2015 noch in der Ernährungsleitlinie der US-Regierung, täglich nicht mehr als 300 Milligramm zu sich zu nehmen, fehlt dieser Passus nun komplett. In seinem allgemeinverständlich geschriebenen Ratgeber räumt Professor Hartenbach mit den größten Irrtümern auf und erklärt die große Bedeutung und die positiven Auswirkungen des Cholesterins auf den menschlichen Organismus. Er führt den Beweis, dass die gefürchteten Volkskrankheiten Arteriosklerose und Herzinfarkt nichts mit hohen Cholesterinwerten zu tun haben und zeigt, wie man diese Krankheiten vermeiden kann.

Das Buch Die Cholesterin-Lüge … Kostenlose Lieferung !

Cholesterin-Ratgeber-GesundheitDas größte Anliegen des Autors: Die Bevölkerung vom Psychoterror der »Cholesteringegner« zu befreien und damit unnötige Ängste und zum Teil massive Gesundheitsschäden bis hin zu gehäuften Krebserkrankungen und Todesfällen zu verhindern.

Gefällt mir           Magazin lesen             FigurKur              Kundenmagazin

Ratgeber Gesundheit

Ich möchte den Artikel als PDF zum ausdrucken oder nach weiteren
interessanten Beiträgen zu Gesundheit, Wellness und Fitness suchen

Gesundheit-Kundenmagazin-Wellness