Ratgeber Gesundheit | Cholesterinsenker sinnlos

Ratgeber Gesundheit | Endgültig und ein für alle Mal bewiesen. Im British Medical Journal. Die Arbeit liegt mir deshalb so am Herzen, weil sie ganz anders vorgeht. Hier werden keine Fragebögen verteilt, hier werden keine Tabletten präsentiert, sondern hier werden längst dokumentierte Fakten gesammelt und kritisch durchgesehen. Das Wort heißt kritisch.

Die Idee dahinter: Lügen durch Weglassen. Bewährtes Prinzip auch in der Medizin. Na, dann mal los: Ziel dieser Arbeit war es herauszufinden, ob Absenken von Cholesterin die koronare Herzkrankheit verhindert, oder ob das Ganze darauf beruht, dass man einfach nur die positiven Studien zitiert. Und die negativen Studien verschweigt. Genauso war das:

Weiter lesen auf strunz.com

strunz-ratgeber-gesundheit

 Ratgeber Gesundheit … 400 Euro im Monat dazu verdienen

Ratgeber Gesundheit

Die besten Ernährungsberater Deiner Stadt | Ratgeber Krankenkasse

Ratgeber Gesundheit

Gefällt mir  |  Gratis für Dich  |  ichdirdumir  |  Abnehmen  |  Entgiften  |  50plus

Gesundheit-Kundenmagazin-Wellness